Zu Gunsten armer Familien
Modenschau für einen guten Zweck in St. Michael

47Bilder

Am Freitag, dem 23. August, fand im Landtechnikmuseum in St. Michael die ,,Fashion Charity" statt. Zu sehen gab es trendige italienische Mode aus der Güssinger Boutique ,,Moda Firenze“.

Der Abend hatte das Ziel, Menschen zu helfen, die nicht auf der Sonnenseite leben. Mit Unterstützung der Volkshilfe Burgenland versuchte Mariana Moser, durch Fashion und Glamour Licht ins Dunkle zu bringen. Spenden sowie zwanzig Prozent der Verkaufserlöse kommen armutsgefährdeten Familien im Bezirk Güssing zugute.

Präsentiert wurde die Kollektion von Promis und Schönheiten des Landes, unter anderem von Miss Austria 2019 Larissa Robitschko, Miss Burgenland 2018 Angelika Tuifel, Vize-Miss Burgenland 2018 Jennifer Malits, der Drittplatzierten Miss Burgenland 2018 Carmen Bogad, Regisseurin Sabine James und vielen mehr.

Eröffnet wurde die Modeschau von Landtagspräsidentin Verena Dunst. Die Moderation durch den Abend übernahm Regina Fröhlich.

Nach der bezaubernden Modenschau konnte man den Abend bei Trank und Speis gemütlich ausklingen lassen.

Autor:

Alexander Lorenz aus Güssing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.