Rauchwarter Kinder bewiesen Lust am Verkleiden

Den Kindermaskenball organisierten die Rauchwarter SPÖ-Frauen und die SPÖ-Jugend.
  • Den Kindermaskenball organisierten die Rauchwarter SPÖ-Frauen und die SPÖ-Jugend.
  • Foto: SPÖ
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Im Rauchwarter Gasthaus Lang ging es rund. Die SPÖ-Frauen und die Parteijugend organisierten einen Kindermaskenball. Die Buben und Mädchen tanzten in bunten Kostümen an, auch Bürgermeisterin Michaela Raber kam in karnevalistischem Outfit.

Frauenvorsitzende Elvira Hanzl und ihre Mit-Organisatorinnen freuten sich über den regen Besuch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen