Stegersbach: 6.500 Euro für Kampf gegen den Brustkrebs

Die SPÖ-Frauen und Bgm. Heinz Peter Krammer übergaben den Scheck an Andrea Konrath (rechts) von der Krebshilfe.
  • Die SPÖ-Frauen und Bgm. Heinz Peter Krammer übergaben den Scheck an Andrea Konrath (rechts) von der Krebshilfe.
  • Foto: SPÖ
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Von den Stegersbacher SPÖ-Frauen konnte Andrea Konrath, Geschäftsführerin der Burgenländischen Krebshilfe, einen Spendenscheck über 6.500 Euro entgegennehmen. Das Geld war der Erlös einer Gala-Abends unter dem Motto "Pink Ribbon" ("Rosa Schleife"), den die Frauen heuer zum achten Mal veranstalteten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen