Endergebnis 2013: Die Sternsinger waren fleißig

Das Geld kommt Missions- und Entwicklungshilfeprojekten in Afrika, Asien und Lateinamerika zugute.
  • Das Geld kommt Missions- und Entwicklungshilfeprojekten in Afrika, Asien und Lateinamerika zugute.
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Auf offene Ohren und Hände sind die Sternsinger bei ihrer heurigen Dreikönigsaktion gestoßen. Laut dem nun bekanntgegebenen Endergebnis der Diözese Eisenstadt wurden im Burgenland 631.436 Euro gespendet. Das waren um 0,74 % mehr als im Vorjahr.

Im Dekanat Jennersdorf stieg das Sammelergebnis um 4,81 % von 42.868 auf 44.932 Euro, im Dekanat Güssing ging hingegen der Erlös um 3,36 % von 63.642 Euro auf 61.503 Euro zurück.

Das Geld kommt Missions- und Entwicklungshilfeprojekten in Afrika, Asien und Lateinamerika zugute.

Autor:

Martin Wurglits aus Güssing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.