Frühlingsfest am Tierschutzhof

5Bilder

Am Samstag fand das alljährliche Frühlingsfest am Tierschutzhof Horsearound in Heiligenbrunn bei schönem Aprilwetter statt. Zahlreiche Gäste kamen, besuchten die Schützlinge des Hofes und ließen sich Kuchen und Smoothies schmecken. Wir haben uns sehr gefreut, den Nachmittag gemeinsam mit unseren Besuchern zu verbringen. Danke für euer Kommen und eure Unterstützung! Wir freuen uns jetzt schon, auf unser nächstes Fest im Herbst!

Wo: Tierhilfe Horsearound, Deutsch-Bieling 44, 7522 Deutsch Bieling auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen