Neuberger Volksschüler beim "Tag der offenen Tür" in der NMS St.Michael

15Bilder

Die Neue Mittelschule in St. Michael lud am Donnerstag, dem 8. Feber 2018 zu einem "Tag der offenen Tür" ein, damit sich die künftigen Schüler einen Überblick über die mannigfachen Aktivitäten der Schule verschaffen können. Selbstverständlich waren an diesem besonderen Tag auch die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Neuberg gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin vor Ort, wo doch  die Zusammenarbeit zwischen den beiden Schule schon durch Jahrzehnte hindurch vorbildlich und ausgezeichnet funktioniert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen