Neupriester Jahns kommt nach Stinatz

Am 29. Juni, dem Fest von Peter und Paul, wurde Stefan Jahns im Eisenstädter Dom zum Priester geweiht.
  • Am 29. Juni, dem Fest von Peter und Paul, wurde Stefan Jahns im Eisenstädter Dom zum Priester geweiht.
  • Foto: Diözese Eisenstadt
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Der aus Kroatisch Minihof stammende Neupriester Stefan Jahns ist laut Mitteilung der Diözese Eisenstadt ab 31. August neuer Kaplan der Pfarren Stinatz und Litzelsdorf. Zusätzlich wurde Jahns mit der Mithilfe in den Pfarren Stegersbach, Ollersdorf, Bocksdorf und Olbendorf beauftragt.

Pater Raphael Leitner, bisheriger Pfarrvikar für Stegersbach und Ollersdorf, übernimmt die Pfarren Rechnitz, Markt Neuhodis und Weiden bei Rechnitz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen