"Güssinger" will zurück ins Spiel
In Sulz soll Mineralwasser-Absatz wieder neu zu sprudeln beginnen
Nach "langjähriger Verletzungspause" - so Geschäftsführer Stefan Lehrmayer - will Güssinger an frühere erfolgreiche Zeiten anknüpfen. Ein erster Schritt dazu ist der Sponsorvertrag, den der traditionsreiche Sulzer Mineralwasserabfüller mit der Güssinger Basketballmannschaft "Knights" abgeschlossen hat.
Beleben will Güssinger damit nicht nur das Spiel der Sportler, sondern auch die eigenen Umsätze. Güssinger hat in den letzten Jahren sukzessive Anteile auf dem Mineralwassermarkt verloren, wurde aber im vergangenen Herbst von der Wiener Beteiligungsgesellschaft E&A übernommen.
Neben den Basketballern erhalten auch die Mineralwasserflaschen von Güssinger andere Dressen. Die PET-Gebinde mit 1,5 Liter bzw. 0,5 Liter Volumen kommen mit neuen Etiketten auf den Markt.
Das Wasser aus der Quelle in Sulz ist in vier Sorten auf dem Markt. Im vergangenen Jahr wurden 40 Millionen Liter abgefüllt.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.