12.02.2018, 11:55 Uhr

Lidl Güssing bewies großes Herz für junge Stegersbacherin

Sophie Frühwirth konnte ihre Lehrstelle nach mehrmonatiger Verletzungsdauer nun doch antreten. (Foto: Siegfried Prader)
Großes Herz zeigte die Supermarktkette Lidl zugunsten von Sophie Frühwirth. Fünf Wochen, bevor die Stegersbacherin im Vorjahr in der Güssinger Filiale ihre Lehre als Einzelhandelskauffrau beginnen konnte, war sie als Beifahrerin in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. Sieben Wochen Krankenhaus und sechs Wochen Rehabilitation waren die Folge. Aber Lidl hielt der Absolventin der Polytechnischen Schule (PTS) Stegersbach die Lehrstelle frei, und am 1. Feber konnte Sophie ihre Lehre beginnen.

PTS-Direktor Siegfried Prader dankte Lidl-Verkaufsleiter Robert Partl und Filialleiterin Christine Rehn für ihr Entgegenkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.