31.05.2017, 22:05 Uhr

SV Stegersbach: Neuer Vorstand gewählt

Der neue Vorstand des SV Stegersbach v.l.: Romeo Mattis (Kassier Stv.), Bernhard Krammer (Obmann), Kristina Hackl (KassierIn), Hannes Thier (Obmann Stv.) Karl Krammer (Schriftführer, scheidender Obmann) (Foto: SV Stegersbach)
Beim Landesligisten aus Stegersbach wurde bei der Generalversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Karl Krammer übergibt sein Amt als Obmann seinem Sohn Bernhard. Die Stellvertreter-Position wird Hannes Thier bekleiden. Der scheidende Obmann wird in Zukunft als Schriftführer mit Stellvertreter Günter Perissutti für den Verein tätig sein. Helmut Siderits und Heinz Daum werden die sportliche Geschicke des Vereins leiten. Als Kassiere werden Romeo Mattis und Kristina Hackl fungieren.
Bei den Rechnungsprüfern gibt es mit Günter und Christian Graf ebenfalls ein Vater-Sohn Duo.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.