1. Tiroler Regionautentreffen in Hoch Imst am 17. Juni 2012

nette Begrüßung von Daniela und dem Team
45Bilder

Bei traumhaft schönem Wetter machten wir uns gleich am Morgen auf nach Hoch Imst. Immerhin wurden wir von unserem tollen Bezirksblätter-Team dorthin eingeladen.

Daniela Sternberger begrüßte uns in bester Laune und es war richtig nett mit ihr zu tratschen. Außerdem zeigte sich das Team beim Segway-Fahren äußerst sportlich, was wir natürlich für alle Regionauten im Bild festgehalten haben.

Die Coasterbahn kam bei den Jungs selbstverständlich besonders gut an und sie konnten kaum genug davon bekommen. Ein Tag, welcher ihnen wohl immer in Erinnerung bleiben wird.

Die schönsten Bilder stelle ich hier ein und möchte mich damit nochmal bei den Bezirksblättern bedanken.

Auch der Roppener Tunnel war für die Buben ein Erlebnis, daher habe ich diesen ebenso dokumentiert.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen :-)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

11 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.