Adventausflug des Frauentreff Ebbs und der kfb Region Kufstein

Gar viele gute und schöne Sachen gibt es da beim Ruetz...
20Bilder
  • Gar viele gute und schöne Sachen gibt es da beim Ruetz...
  • hochgeladen von Anna Anker

Am Donnerstag, den 15.12.11 schloss der Frauentreff Ebbs sein Programm 2011 mit einem Ausflug nach Kematen und Hall ab.

Mit von der Partei auch die fleißigen Frauen der Katholischen Frauenbewegung Erl und Niederndorf.

In Kematen besuchten wir den Bäcker Ruetz, wo wir ein Frühstück genossen und uns von der Geschäftsführerin Frau De Lorezo einiges über den Ruetz erzählen ließen.
Danach ging es weiter nach Hall zu einer Frauenstadtführung mit Andrea Weber. Recht interessante Neuigkeiten erfuhren wir da über heilige Frauen und weniger heilige...

Nach dem vorzüglichen Mittagessen im Reschenhof in Mils war ein Bummel durch Halls Geschäfte angesagt, im Cafe Coretto machten wir es uns danach gemütlich, bis und der wunderschöne Haller Adventmarkt wieder ins Freie lockte.

Wieder daheim freuen wir uns schon auf das Programm 2012 des Frauentreff Ebbs, das am 12. Januar um 8, 30 Uhr im Vereinsraum der Hauptschule Ebbs startet. Paula Elisabeth Mölk wird uns ihr neues Buch "HERZbeWEGT" vorstellen.

Alle interessierten Frauen sind herzlich eingeladen! Infos bei Anna Anker 0664-4033698

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.