Otto Willburger stellt sein Lebenswerk in Mils aus

Bgm. Peter Hanser und Vizebgm. Thomas Kölli freuten sich, dass die erste Ausstellung von Otto Willburger (M.) in Mils stattfindet. | Foto: Richter
10Bilder
  • Bgm. Peter Hanser und Vizebgm. Thomas Kölli freuten sich, dass die erste Ausstellung von Otto Willburger (M.) in Mils stattfindet.
  • Foto: Richter
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

MILS (mr). Letztes Wochenende wurde im Milser Schallerhaus zur Vernissage von Otto Willburger geladen. Mit der überaus gut besuchten Ausstellung „Bilder – gemalt und gezeichnet“ ging der Künstler (Spitzname „Wotto“) erstmals an die Öffentlichkeit und präsentierte dabei einen kleinen Querschnitt der möglichen Darstellungsvielfalt. Willburger war als Werbegrafiker und mit seiner eigenen Werbeagentur sehr erfolgreich. Seit der Pensionierung wurde die Zuwendung zur Malerei intensiviert und in dieser Zeit sind auch zahlreiche neue Werke entstanden. Die Ausstellung ist noch bis zum 13.11. zu den Öffnungszeiten des Gemeindeamtes in der Galerie im Schallerhaus zu sehen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.