Schulschlussfest im Inntalcenter Telfs!

150Bilder

TELFS. Hunderte Kinder feierten ihren letzten Schultag im Inntalcenter Telfs. An verschiedenen Spiel- und Bastelstationen konnten sich die Kleinen kreativ austoben, „Cheese!“ hieß es an der BEZIRKSBLÄTTER-Fotostation, dort konnten sich die Kids fotografieren lassen und erhielten dann ihre eigene BEZIRKSBLÄTTER-Titelseite. Außerdem wurden die besten Zeugnisse im Inntalcenter belohnt: Für drei "Sehr gut" im Zeugnis bekamen alle Kinder zwischen 6 und 14 Jahren einen freien Eintritt in die Water Area der Area 47 in Ötztal Bahnhof, für fünf "Sehr gut" gab es eine coole Wasserspritzpistole bei Frechdax.

Fotos: Suzana Ilic

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.