So bunt war das Rumer Straßenfest

Das Team von Hamza´s Punch the Beat Academy trainierte beim Rumer Straßenfest Kinder und Jugendliche. | Foto: Michael Kendlbacher
5Bilder
  • Das Team von Hamza´s Punch the Beat Academy trainierte beim Rumer Straßenfest Kinder und Jugendliche.
  • Foto: Michael Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

RUM. Am Sonntag, den 1. September 2019 fand in seiner 12. Auflage wieder das traditionelle Rumer Straßenfest statt. Das vielseitige Programm konnte sich auch dieses Jahr wieder sehen lassen. Viel Musik, Multifun-Turm, Taekwondo-Schnupperkurse, Riesenrutschen und vieles mehr warteten auf die Besucher. Für jede Altersgruppe war etwas dabei. Bei herrlichem Wetter genossen Hunderte Besucher die Herbstsonne, um gemeinsam auf der neuen Sportanlage den Sonntagnachmittag sportlich oder relaxt zu verbringen. Zahlreiche Vereine nutzten die Gelegenheit auch, um sich dort zu präsentieren. So konnte man zum Beispiel bei Hamza`s Punch the Beat Academy gleich ein Probetraining absolvieren. Eines der Highlights waren dieses Jahr die riesigen Hüpfburgen, die den Kindern viel Freude bereiteten. Der Zaun des Fußballfeldes wurde mit farbenfrohen Bildern von den ganz Kleinen geschmückt. Der Bgm. von Rum, Edgar Kopp sowie der Vizebgm. Romed Giner, freuten sich über die zahlreiche Teilnahme der Rumer Bürger. Für die gute Stimmung sorgten Ollie, Ritsch und Flo, auch bekannt als die Alpenhallodris. Auch für das kulinarische Wohl war bestens gesorgt, und das zu familienfreundlichen Preisen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.