Wehe, wenn sie losgelassen …

Foto: Schlesinger
5Bilder

HALL (sf). Wie bereits seit vielen Jahren veranstaltete der Lions Club Hall in Tirol auch heuer wieder zu Gunsten vieler hilfsbedürftiger Menschen einen unterhaltsamen Charity-Abend, zu dem zahlreiche Gäste erschienen waren.

Unter dem Titel „Ladys an die Leine“ sorgte die, vor allem durch ihre Comedy- und Pa-rodie-Einsätze auf Hitradio Ö3 bekannte Kabarettistin Marion Petric, für unzählige Lachsalven und beste Unterhaltung.

Petric begeisterte dabei das Publikum mit ihrer unglaublichen Wandlungsfähigkeit. Egal ob sie Vera Rußwurm, Astro-Lady Gerda Rogers oder Innenministerin Maria Fekter nachmacht, stehts war die Imitation in Stimme, Gestik und Inhalt perfekt. Natürlich durfte auch ihre Paraderolle als „ZIB-2“-Moderatorin Ingrid Thurnherr nicht fehlen.

Auch die derzeit in allen Fernsehkanälen beliebten Cas-tingshows wurden von der temperamentvollen Kabarettistin aufs Korn genommen, dabei zeigte sie dem Publikum, dass sie nicht nur Spaß machen kann, sondern auch eine perfekte Sängerin ist.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.