Tierrettung mit Happy End
Geglückte Katzenrettung am Unteren Stadtplatz Hall

Die Retter konnten das Tier unverletzt seinem Besitzer übergeben. | Foto: FF Hall in Tirol
3Bilder
  • Die Retter konnten das Tier unverletzt seinem Besitzer übergeben.
  • Foto: FF Hall in Tirol
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Am Sonntagvormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Hall zu einer Tierrettung alarmiert. Eine Katze hat sich zwar nicht auf einem Baum verirrt, sondern kam von alleine nicht mehr aus einem Lichthof einer Altstadtwohnung.

HALL. Weil ein Kater, der in einem Lichthof einer Haller Altstadtwohnung sich nicht mehr von alleine befreien konnte, musste am Sonntagsvormittag die FF Hall zur Tierrettung ausrücken. Mittels Steckleitern konnte ein Feuerwehrmann in den Lichthof absteigen und das Tier mühelos retten. Die Katze wurde anschließend unverletzt ihrem Besitzer übergeben.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Die Geschichte des Haller Fasserrössls

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.