Mattle überreichte 14 Bundesauszeichnungen
Goldenes Verdienstzeichen für Ampasser Altbgm. Hubert Kirchmair

Hubert Kirchmair mit seiner Frau Helga  | Foto: privat
5Bilder

Landeshauptmann Anton Mattle überreichte kürzlich 14 verdienten Tirolerinnen und Tirolern eine Bundesauszeichnung. Darunter auch der Ampasser Altbgm. Hubert Kirchmair.

AMPASS. Für herausragende Leistungen im Dienste der Republik Österreich wurden vor kurzem Persönlichkeiten aus den Bereichen Kultur, Sport und Politik mit Auszeichnungen geehrt. Beim Festakt im Landhaus in Innsbruck fand LH Anton Mattle dankende und anerkennende Worte: „Der Einsatz dieser Menschen macht unser Land zukunftsorientiert, leistungsfähig, reichhaltig und kreativ. Sie alle haben Tirol entscheidend vorangebracht – als Menschen, die mit vorbildhafter Leistungsbereitschaft und unerschütterlicher Zuversicht vorangehen. Ich bedanke mich sehr herzlich bei den Geehrten für den unermüdlichen Einsatz, von dem die Gemeinschaft und der Zusammenhalt der Menschen in Tirol profitieren.“ Der frühere Bürgermeister der Gemeinde Ampass Hubert Kirchmair erhielt das goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten aus der Region finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.