Langjährige Dienstnehmer geehrt
Landwirtschaftskammer Tirol würdigt große Leistungen

Im Rahmen der Feierlichkeiten zur Ehrung der Landarbeiter im Hotel Rumerhof wurden bei einer festlichen Veranstaltung 93 Jubilarinnen und Jubilare aus den Bezirken Innsbruck, Innsbruck Land und Schwaz für ihre langjährige Treue und ihren engagierten Einsatz ausgezeichnet.  | Foto: Landarbeiterkammer Tirol
  • Im Rahmen der Feierlichkeiten zur Ehrung der Landarbeiter im Hotel Rumerhof wurden bei einer festlichen Veranstaltung 93 Jubilarinnen und Jubilare aus den Bezirken Innsbruck, Innsbruck Land und Schwaz für ihre langjährige Treue und ihren engagierten Einsatz ausgezeichnet.
  • Foto: Landarbeiterkammer Tirol
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Am Samstag, dem 18. November 2023, bedankte sich die Landarbeiterkammer Tirol gemeinsam mit der Landwirtschaftskammer Tirol bei treuen Dienstnehmerinnen und
Dienstnehmern in der Land- und Forstwirtschaft.

RUM. Im Rahmen der Feierlichkeiten zur Ehrung der Landarbeiter im Hotel Rumerhof wurden bei einer festlichen Veranstaltung 93 Jubilarinnen und Jubilare aus den Bezirken Innsbruck, Innsbruck Land und Schwaz für ihre langjährige Treue und ihren engagierten Einsatz ausgezeichnet. Die Landarbeiterkammer Tirol übermittelte den langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ihren aufrichtigen Dank für ihren Fleiß. Die Ehrungen wurden in verschiedenen Kategorien verliehen, darunter 10 Jahre im gleichen Betrieb sowie 25, 35 und 45 Jahre in der Land- und Forstwirtschaft. Zusätzlich erhielten die Jubilarinnen und Jubilare eine Treueprämie, die je nach Dienstzeit gestaffelt war, ein Diplom und eine Anstecknadel als Zeichen der Anerkennung. Die Veranstaltung wurde durch zahlreiche Ehrengäste bereichert, darunter Nationalratsabgeordneter LK Präsident Josef Hechenberger, NAb Hermann Gahr, Bauernbunddirektor Peter Raggl und Vbgm. Johannes Anzengruber. LAK-Präsident Andreas Gleirscher dankte den Jubilarinnen und Jubilaren in seiner Festrede
und verdeutlichte die enorme Bedeutung der Arbeit der Geehrten:

„Gerade in unserer
schnelllebigen Zeit ist es keine Selbstverständlichkeit, einem Berufsstand über so viele Jahre die Treue zu halten. Die Jubilare haben in ihrem Tätigkeitsfeld in der Land- und Forstwirtschaft großartige Leistungen erbracht, die eine besondere Wertschätzung verdienen. Mit ihrer innovativen, körperlich oft schweren Arbeit, tragen sie ihren Teil dazu bei, unser schönes Land Tirol noch lebenswerter zu machen.“

Nähere Informationen finden Sie im Internet unter www.lak-tirol.at

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

„Sie sind buschig, groß und echt schön gewachsen!"
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.