Großeinsatz für die Feuerwehr
Lenkerin prallt in Rum gegen Hydranten

Die Lenkerin und ihre Mitfahrerinnen (17, 22) wurden bei dem Unfall leicht verletzt und in das Krankenhaus Hall eingeliefert.
9Bilder
  • Die Lenkerin und ihre Mitfahrerinnen (17, 22) wurden bei dem Unfall leicht verletzt und in das Krankenhaus Hall eingeliefert.
  • Foto: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Eine Lenkerin (25) verlor auf Rumer Gemeindegebiet die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte gegen einen Hydranten. Ein starker Wasseraustritt war die Folge und sorgte für einen Großeinsatz der Feuerwehr.

RUM. Nächtlicher Verkehrsunfall sorgt für Feuerwehrgroßeinsatz: Letzten Freitag fuhr eine Frau (25) mit ihrem Auto auf der Siemensstraße in Rum in östliche Richtung. Auf Höhe eines Großhandelsmarktes verlor die Lenkerin plötzlich aus unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte in der Kurve gegen einen Hydranten. Die Lenkerin und ihre Mitfahrerinnen (17, 22) wurden bei dem Unfall leicht verletzt und in das Krankenhaus Hall eingeliefert, berichtet die Polizei. Durch den Unfall wurde das Fahrzeug schwer beschädigt.

Wasserschaden

Der Hydrant wurde so stark beschädigt, dass die Straße überschwemmt wurde und Wasser in den dort gelegenen Großmarkt eindrang. Ein Liftschacht, Keller, Lager und ein Geschäftsraum wurden überflutet. Die Feuerwehren Rum und Thaur waren lange Zeit mit Pumparbeiten beschäftigt. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. Insgesamt waren 50 Mann der Feuerwehren, Rettung und Polizei im Einsatz.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen