Beschwerden
Rotes Kreuz Hall in Tirol warnt vor unbekannten Spendensammler

 Laut Anrufen von besorgten Mitbürgern ist derzeit in Hall und Umgebung ein Mann in roter Kleidung als Spendensammler unterwegs.  | Foto: privat
  • Laut Anrufen von besorgten Mitbürgern ist derzeit in Hall und Umgebung ein Mann in roter Kleidung als Spendensammler unterwegs.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Das Rote Kreuz Hall in Tirol informiert über einen unbekannten Spendensammler. Es gab mehrere Beschwerden.

HALL. Das Rote Kreuz Hall in Tirol informiert über einen unbekannten Spendensammler. Bei der Leitstelle sind mehrere Beschwerden eingegangen. Laut den Anrufen von besorgten Mitbürgern ist ein Mann in roter Kleidung unterwegs. Das gab das Rote Kreuz Hall kürzlich auf seiner Homepage und in den sozialen Medien bekannt und betont dabei, dass derzeit keine Mitgliederwerbeaktion von seiner Seite durchgeführt wird. „Das ist ein anderer Verein, der sammeln darf und gerne verwechselt wird. Er hat aber nichts mit dem Roten Kreuz Hall in Tirol zu tun", heißt es auf BezirksBlätter-Nachfrage. Bei ähnlichen Vorfällen, Fragen oder Unsicherheiten können sich Betroffene gerne an das Rote Kreuz Hall in Tirol wenden. Tel.: 05223/52144 oder per E-Mail: office@roteskreuz-hall.at.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.