Verkehrsunfall
Schwerer Verkehrsunfall bei Volders

Foto: ZOOM.TIROL
3Bilder

VOLDERS. Am Sonntag, dem 09. Februar 2020, ereignete sich um 04:25 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Inntalautobahn mit vier Verletzten. Eine 62-jährige Österreicherin war mit ihren 30 und 35-jährigen Beifahrern bei Volders Richtung Innsbruck unterwegs.

Aus noch unbekannter Ursache kollidierte der PKW der 62-Jährigen mit dem Fahrzeug eines 31-Jährigen zusammen. Das Auto der Frau geriet dabei ins Schleudern, überschlug sich und blieb schließlich auf der Fahrbahn am Dach liegen. Die vier beteiligten Personen wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Ein Alkomattest bei dem 31-jährigen Lenker verlief positiv. An beiden PKW entstand ein erheblicher Sachschaden. Im Einsatz standen Polizei und Rettungsdienst.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.