Zeugenaufruf nach schwerem Skiunfall

Am 07.02.2015 gegen 13.47 Uhr kam ein deutscher Staatsbürger (32) mit seinem Snowboard bei der Abfahrt im Skigebiet Axamer Lizum auf der "Damenabfahrt" (Piste Nr. 1) schwer zu Sturz, geriet über den Pistenrand hinaus und stieß gegen die Eisenverstrebungen des dort fixierten Schneefangzauns. Der Notarzthubschrauber brachte den Verunglückten mit Kopfverletzungen in die Klinik nach Innsbruck.
Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass der Mann einem anderen Skifahrer ausweichen musste, eine Kollission vermeiden wollte und dadurch zu Sturz kam, werden Augenzeugen des Vorfalls dringend gesucht. Hinweise sind an die Polizeiinspektion Axams, Tel. 059133/7111 zu richten!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.