Charity-Spinning-Marathon im Happy Fitness

Happy Fitness-Chef Gerhard Stadler lädt alle Spinning-Fans und solche, die es noch werden wollen sowie alle, die für einen schönen Erlös sorgen wollen, zum Charity Marathon 2011!
  • Happy Fitness-Chef Gerhard Stadler lädt alle Spinning-Fans und solche, die es noch werden wollen sowie alle, die für einen schönen Erlös sorgen wollen, zum Charity Marathon 2011!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Am Samstag, dem 26.11. steht das Happy Fitness einmal mehr im Zeichen einer Benefizaktion. Gerhard Stadler und sein Team laden an diesem Tag von 8 bis 20 Uhr zum "Charity Spinning Marathon 2011". Dabei wird jede Stunde 10 Euro Startgeld eingehoben.

Der Erlös geht an "Medica Mondiale", eine Organisation, die traumatisierte Mädchen und Frauen in Kriegs- und Krisengebieten weltweit unterstützt. Monika Hauser, die die Organisation ins Leben gerufen hat, studierte in Innsbruck Medizin und wurde 2008 mit dem "Right Livellihood Award", dem sogenannten Alternativen Nobelpreis, ausgezeichnet.

Die Jury führte in ihrer Begründung u.a. aus: "Monika Hauser erhält den Award für ihren unermüdlichen Einsatz für Frauen, die in Krisenregionen schrecklichste sexualisiere Gewalt erfahren haben, und für ihren Kampf, ihnen gesellschaftliche Anerkennung und Entschädigung zu verschaffen.

Alle, die Zeit haben, sollten an diesem Tag vorbeischauen und einen Beitrag für diese tolle Organisation leisten.

Ab 20 Uhr ist Partytime für alle TeilnehmerInnen angesagt!

Also dann: Kommen, mitradln, Spaß haben und Gutes tun!

Wann: 26.11.2011 ganztags Wo: Happy Fitness, Mitterweg, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.