Ski-Weltcup
Dominik Raschner freut sich über Podestplatz in Adelboden

Dominik Raschner jubelt auch im neuen Jahr über einen Podestplatz. | Foto: (Symbolbild) BARBARA GINDL / APA / picturedesk.com
  • Dominik Raschner jubelt auch im neuen Jahr über einen Podestplatz.
  • Foto: (Symbolbild) BARBARA GINDL / APA / picturedesk.com
  • hochgeladen von Dominique Rohr

Mit dem Sieg und einem dritten Platz ist der Slalom-Klassiker in Adelboden fest in Tiroler Hand. Ein emotionaler Sieg für Manuel Feller und ein senationeller dritter Platz für seinen Teamkollegen Dominik Raschner.

ADELBODEN. Großartiger Erfolg für die ÖSV-Athleten im Ski-Weltcup: Manuel Feller siegte im Slalom und konnte sich um nur zwei Hundertstelsekunden Vorsprung gegen den jungen Norweger Atle Lie McGrath durchsetzen. Für Feller sei damit ein Traum in Erfüllung gegangen. ÖSV-Teamkollege Dominik Raschner wird nach einer spannenden Aufholjagd im zweiten Durchgang Dritter. „Es ist unglaublich, das hätte ich mir nie erträumen können, das das heute so gut klappt. Es ist einfach nur geil", so Raschner im ORF-Interview.

Mehr dazu

Weitere NEWS finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.