Rum schreibt erstmals an

Vor allem in Hälfte Zwei hatte der IAC (Blau Weiße Dressen) eigentlich die Nase vorne
128Bilder
  • Vor allem in Hälfte Zwei hatte der IAC (Blau Weiße Dressen) eigentlich die Nase vorne
  • hochgeladen von Manuel Hauer

Glücklicher "Dreier" für Aufsteiger Rum gegen den IAC

INNSBRUCK (hama). Über den ersten Dreier der Saison freuen darf man sich im Lager des SK Rum. Beim IAC, einst Partner in der SPG Rum / IAC, siegte man durch ein Last Minute Tor von Drazen Kekez glücklich mit 1:0.
Das Spiel selbst bot wenige Höhepunkte, vor allem in Hälfte zwei erspielte sich der IAC ein leichtes Übergewicht, Torraumszenen bildeten aber die Ausnahme.

Somit durfte man beim Aufsteiger aus Rum über die ersten Punkte in der Landesliga West Saison jubeln, den Hausherren wurde der schon sicher geglaubte Punkt in letzter Sekunde entrissen.

Autor:

Manuel Hauer aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.