TS 7 Prescott, AZ und TS 8 Cottonwood

38Bilder

Bei TS 7 Prescott, AZ wurde eine kleine Pause eingelegt!

Massage von Markus, Beine hochlagern, frische Getränke, essen für die Jungs im Pace Car, ....

Unser Doc Tom hat natürlich an alles gedacht und einen italienischen Kaffee in die USA importiert. Diesen hat Wolfgang natürlich sehr genossen und so ging er mit viel Elan in den nächsten Streckenabschnitt.

Vor ihm lag nun ein sehr schwieriger Anstieg aber nach insgesamt ca. 777km und einer Fahrzeit von 1T 6H 40M hat er die TS 8 Cottonwood, AZ erreicht.

Jetzt ist er gerade auf dem Weg nach Flagstaff, AZ (TS 9), wo er dann seine wohl verdiente Nachtruhe von ca. 4h antreten wird.

Wo: TS 7, Prescott auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.