Auftun - Türen, Augen, Ohren auf!

Die Organisatoren: Schulleiter Helmut Krepper und Stromboli-GF Julia Mumelter.
5Bilder
  • Die Organisatoren: Schulleiter Helmut Krepper und Stromboli-GF Julia Mumelter.
  • hochgeladen von Manuel Richter

Hall (mr). Seit 2015 besteht zwischen der Volksschule am Stiftsplatz und dem Kulturlabor Stromboli eine dreijährige geförderte Partnerschaft. Nach dem Projekt "Halltag 24/7", in dem sich die SchülerInnen 2015/16 mit dem Alltag in Hall auseinander Letzte Woche wurde zur Präsentation der im Rahmen des genannten Projektes entstandenen Kunstwerke, Kurztheaterstücke und Performances der SchülerInnen geladen. Die Kinder wurden bei diesem Projekt von den SchriftstellerInnen Markus Köhle und Rebecca Heinrich sowie von dem Künstler Roman Bauer und der Schauspielerin Juliana Heider begleitet. Es entstanden zahlreiche bunte Kunstwerke, Kurztheaterstücke und Performances, die von den Schülern präsentiert wurden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.