Bauernmarkt und Café im Erzspeicher eröffnen mit Frühlingsfest

Der Bauernmarkt in der Unteren Lend ist ein Treffpunkt für Alle. | Foto: KOMM ENT HALL
  • Der Bauernmarkt in der Unteren Lend ist ein Treffpunkt für Alle.
  • Foto: KOMM ENT HALL
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

HALL. Der Bauernmarkt in der Unteren Lend geht in die zweite Saison. Im vergangenen Jahr ist in der Unteren Lend auf Anregung der BewohnerInnen vor Ort ein neuer Bauernmarkt ins Leben gerufen worden. Nun geht der Markt in die zweite Saison. Weiterhin bieten Erzeuger und Produkt-Veredler aus der Region ihre Schmankerln immer am ersten Freitag im Monat bei der Nepomuk-Kapelle (Untere Lend Ecke Glashüttenweg) an.
Angeboten werden Schinken, Käse, Wurst, hausgemachtes Brot, Gemüse, Senf, Pesto, spanische Spezialitäten und Burgenländische Prädikatsweine.
Los geht es 2017 im April, genauer am 07.04. Der Markt findet diesmal gleichzeitig mit der Eröffnung des neuen Café im Erzspeicher statt. Direkt vor dem Café können sowohl die Schmankerln vom Bauernmarkt, als auch die Caféspezialitäten aus dem neu renovierten ehemaligen Erzspeicher Untere Lend/Ecke Glashüttenweg genossen werden. Aus diesem Grund geht es diesmal schon um 15 Uhr los und endet um 18 Uhr.
Zum Auftakt in die neue Saison gibt es an diesem Nachmittag außerdem eine Verkostung mit Burgenländischen Prädikatsweinen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.