Führerloser Betonmischer rollte durch Absam

Lkw in Trafostation | Foto: ZEITUNGSFOTO.AT
6Bilder

ABSAM. Vermutlich verselbständigt hat sich am Dienstag, dem 27.06.2017 ein Betonmischer auf einer Baustelle in Absam.
Zuerst rollte es durch ein Getreidefeld 33 Meter talwärts. Auf Höhe der Tourismusschule überquerte der Lkw die Gemeindestraße, durchbrach den Zaun an der Grundstücksmauer und kam schlussendlich beim Stromverteiler eines Kommunalbetriebs zum Stillstand. Verletzt wurde niemand aber der Sachschaden dürfte hoch sein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.