Einbrecher ließ sich einsperren

THAUR. Am 11.08.2017 gelangte ein unbekannter Täter in die Verkaufsräumlichkeiten eines Elektrofachgeschäftes, wobei er sich möglicherweise bereits bei Geschäftsschluss gegen 18.00 Uhr einsperren ließ.
In den Nachtstunden vom 11.08. auf den 12.08., vermutlich in der Zeit zwischen Mitternacht und 02.00 Uhr, versuchten der Täter in der Folge einen in den Büroräumlichkeiten im 1. Stock des Gebäudes befindlichen Standtresor mit einer Flex aufzuschneiden, was ihm aber nicht gelang.
Anschließend begab sich der Täter durch die Fluchttüre des Geschäftes in das Stiegenhaus und versuchte die Türe zu einem dort ebenfalls untergebrachten Restaurant aufzubrechen. Als dies ebenfalls nicht gelang, verließ er ohne Beute das Objekt. Es entstand beträchtlicher Sachschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.