Geniessbare Lebensmittel werden verpackt weggeworfen

http://radiosunrise.jimdo.com/radio-tunisia-jawhara/
  • http://radiosunrise.jimdo.com/radio-tunisia-jawhara/
  • hochgeladen von Rita Buchacher

Abgelaufene aber geniessbare Lebensmittel werden in abgesperrte Abfallcontainer hineingeworfen um Diebstahl zu vermeiden.
Habe öfter Berichte davon gelesen und im Fernsehen die Sendung am Schauplatz angesehen. Dann ist mir echt schlecht geworden. Die Lebensmittel vom Vortag die nicht mehr verkauft werden kommen zur Verbrennunganlage. Das kostet noch mehr Energie als die Herstellung. In Afrika und vielen anderen Ländern verhungern immer mehr Menschen und das Essen wird immer teurer. Sogar Österreicher kommen mit Gummihanschuhen und sammeln noch frisches Essen und verpackte Gertränke aus den Mülleimern die nicht versperrt waren. Keiner von den Händlern wollte mit den Fernsehreportern sprechen. Diese Händler und Konzerne sollten Gefängnisstrafen von vielen Jahren bekommen. Na dann Mahlzeit!

https://www.facebook.com/pages/Containern-und-Dumpstern-in-Hermagor/651578864887300

Autor:

Rita Buchacher aus Hermagor

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



12 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.