06.10.2014, 16:41 Uhr

Das Beste kommt zum Schluss

Hitkonzert: Rock'n'Roll-Legende Peter Kraus gastierte im VAZ St. Pölten

ST. PÖLTEN (HH). "Ausverkauft – nichts geht mehr", hieß es vergangenen Donnerstag im St. Pöltner VAZ. Kein Wunder, gab sich doch niemand Geringerer als Rock'n'Roller Peter Kraus die Ehre. Und dieser ist wohl der fitteste 75-Jährige, den es landauf, landab gibt – und nicht nur der fitteste, auch der aktivste. Im Rahmen seiner großen Abschiedstournee "Das Beste kommt zum Schluss" sang der Jubilar alle seine großen Hits. Zur Freude seiner zahlreichen Fans. Die BEZIRKSBLÄTTER nutzten die Gelegenheit und fragten die Besucher: "Das Leben ist ein Hit – was macht Ihr Leben zum Hit?" Gerhard und Corinna Lang meinten, "eine gemeinsame Reise im Porsche". Ilse Holly antwortete auf die Frage wiederum, "meine Kinder machen das Leben zum Hit". Rudolf Kühbergers Hit ist seine Frau.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.