Herbstkurse
ÖGV-Hundetrainings beginnen am 2. September

- Ein Sprichwort sagt: „Nur mit einem gut erzogenen Hund, hat man eine Freude.“
- Foto: Kerstin Longin
- hochgeladen von Christoph Fuchs
Der Österreichische Gebrauchshundesport Verband (ÖGV)in HORN beginnt am Samstag, den 2. September um 14.00 Uhr seinen Herbstkurs.
HORN. Die Ausbildungstage und –zeiten werden am Eingangstor angeschlagen. Im Ausbildungsprogramm befinden sich folgende Kurse:
- Welpen-, Junghunde-, Anfänger,- Fortgeschrittenenkurs, Fährte, Agility
- Ausbildung zum Hundeführschein
- Ausbildung für Zughunde, Breitensport
- Ausbildung für Listenhunde.
- Ausbildung Rally Obedience
Der Abrichteplatz befindet sich im Schloßpark Horn. Erreichbar über eine Zufahrt im Zentrum von Horn zwischen Schloß und Museum – Richtungspfeil ÖGV-Abrichteplatz. Die Ausbildung erfolgt für alle Hunderassen mit oder ohne Abstammungsnachweis. Der Eintritt in die Ortsgruppe ist jederzeit möglich. Es gibt keine Sommer- und Winterpause. Es wird ganzjährig ausgebildet. „Wir alle wünschen uns einen gesunden und gut erzogenen Hund - das ist beides leider keine Selbstverständlichkeit“, so Herbert Daberger vom ÖGV Horn.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.