Frühlingswiesn in Irnfritz - mit Video

Die Mehrzweckhalle in Irnfritz erstrahlte am 7. April in blau-weiß, schließlich hieß es: Auf zur Frühlingswiesn. Im Oktober auf die Wiesn zu gehen, ist nett, aber warum sollte man im Lenz auf dieses Vergnügen verzichten?
Das erste Fass des Abendsstand den Gästen gratis zur Verfügung.
Oktoberfeststimmung im Frühjahr. Geht das? Oh ja! Denn die "Clarks" heizten mit authentischen Rhythmen ein.

Hier geht´s zum Video
Authentisch war auch die Verpflegung. Das heißt, eigentlich war es ein Festschmaus: Spezialitäten vom Gasthaus Gamerith erfreuten die Gaumen der Gäste und der bewährte Wiesenburger fand reißenden Absatz.

Was nicht fehlen durfte, war das Klopferschießen. An dem Stand bewiesen die gäste ihre Treffsicherheit, was natürlich immer schwieriger wurde, je weiter der Abend fortschritt.
Besonders beliebt war die Fotoecke, wo sich Gäste zur Erinnerung im zünftigen Outfit ablichten ließen.
https://uvp-rma.sf.apa.at/embed/d4251153-9793-4b29-a301-fb4369b401b5

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen