„Literatur PUR“ weiter auf Erfolgskurs

Alle Fotos: privat
4Bilder

Tolle Überraschung: Beim B4B Leseabend von Rudi Bulant und Fritz Guber im MundArt Horn mit Sopranistin Anja Bärnthaler gab es begeisterten Applaus.
Als Stammautor vom Verlag Berger verführte Rudi Bulant das Publikum gleich zu Beginn mit „pikanten Peinlichkeiten“ aus der Region zu mehrfachen Heiterkeitsausbrüchen. Als danach die attraktive junge Anja Bärnthaler die Arie des Cherubino aus Mozarts „Hochzeit des Figaro“ mit toller Stimme vortrug, dachten die Besucher plötzlich bei der Eröffnung des Opernballs mit Anna Netrebko zu sein. Das Programm wurde dann von Fritz Gruber mit dazu pefekt passenden modernen Märchen fortgesetzt, über die das Publikum auch nach Ende noch schmunzelnd diskutierte. Sein Märchen von der „Weinbeergoas“ wird sich auch im neuen gleichnamigen Buch von Elisabeth Schöffl–Pöll wiederfinden. Zwei weitere Auftritte von Anja und die Schlussgeschichte „Traumweine“ aus seinem neuen Buch „FrustWende“ von Rudi Bulant führten die Besucher dann ins Land der schönen Träume nach richtigem Weingenuss. Die Darbietungen konnten die bereits höchste Erwartungshaltung des Publikums nur mehr bestätigen. Alles in Allem ein besonders gelungener Abend auf höchstem Niveau, von dem sich das begeisterte Publikum danach kaum mehr loslösen wollte.

Autor:

H. Schwameis aus Horn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

22 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen