Maishäckslerbrand bei Kühnring

41Bilder

Sonntag am späten Nachmittag wurden die Feuerwehren Kühnring, Eggenburg, Matzelsdorf und Reinprechtspölla zu zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Das Fahrzeug entpuppte sich als ein Maishäcksler auf einem Feld zwischen Kühnring und Reinprechtspölla. Der Maishäcksler konnten trotz einsetzen von Schaum nicht gerettet werden, er brannte vollständig aus. Im Einsatz standen die Feuerwehren Eggenburg, Kühnring, Matzelsdorf und Reinprechtspölla mit 9 Fahrzeugen und 41 Mann. 3 Landwirte brachten mit ihren Vakuumfässer Löschwasser herbei. Weiters war ein Fahrzeug der Polizeiinspektion mit 2 PolizistInnen im Einsatz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen