Neues Album von Rapper Freezy Trap

Freezy Trap sorgt für Austro Rap mit Niveau!
  • Freezy Trap sorgt für Austro Rap mit Niveau!
  • Foto: Freezy Trap
  • hochgeladen von Viola Rosa Semper

Rapper Freezy Trap (Marinko Perka) im Interview über "Arroganzla" und die Corona-Situation.

"Mittlerweile schlägt sich der Lockdown aufs Gemüt – künstlerunabhängig", erzählt Marinko Perka im Gespräch. "Da ich in einem Pflege- & Betreuungszentrum arbeite, habe ich etwas zu tun und zum Glück auch ein finanzielles Einkommen."
Die Einnahmen aus der Selbstständigkeit setzten sich - prä Pandemie - aus Auftritten und Werbeliedern für Firmen/Vereine zusammen. "Ich habe am Anfang eine Gratis-Jingle-Aktion für Firmen angeboten, die recht gut ankam. Mittlerweile starte ich mein Business aber wieder und versuche, mit Firmen auf finanzieller Basis zusammenzuarbeiten."

Das Album 'Arroganzla'

Sein neues Album "Arroganzla" besteht aus 17 Songs, die ganz schön unter die Haut gehen, die zum Nachdenken animieren, die zum Weinen und gleichzeitig zum Lachen bringen.
Der Song 'Spaltung' ist bereits im Februar erschienen. "Ich habe in dem Song die Kommentare und Aussagen vieler Menschen zusammengefasst, um sie auf provokante Art und Weise darauf aufmerksam zu machen, dass sie nachdenken, sich nicht gegenseitig bekriegen, sich tolerieren und Meinungsverschiedenheiten akzeptieren sollen. Zusammenhalt in einer Bevölkerung ist meiner Meinung nach immer noch das Wichtigste. Wir sollten in Frieden alle miteinander leben und kommunizieren", so Perka.
Sein Lieblingssong auf dem Album ist 'It's over (Remix)'. Dieser handelt vom Schlussmachen über's Internet. "Total crazy", meint Perka, "aber durch die Ist-Zeit sehr wahr."

Mehr zu Freezy Trap: www.freezytrap.com

Die Songs vom neuen Album gibt es unter anderem auf Spotify:
https://open.spotify.com/artist/4tzLUbAJyE9WsN7UvoYKoS

TOP Gewinnspiel

In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber.
5 4

Gewinnspiel
Gewinne 1 von 30 Niederösterreich-CARDs mit unserem Newsletter

Wir haben wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Alles was du dafür tun musst, ist unseren Newsletter zu abonnieren und mit etwas Glück gehört eine von 30 Niederösterreich-CARDs bald dir.  Was ist die Niederösterreich-CARD?Die Niederösterreich-CARD ist eine Ausflugskarte, die freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen in und um Niederösterreich ermöglicht. Damit ist sie der perfekte Begleiter für große und kleine Abenteuer in der Umgebung. Von Bergbahnen, über Tier- und Naturparks, bis hin zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Spielplatz ist oft die einzige Möglichkeit für Kinder, um sich an der frischen Luft so richtig auszutoben.
2

Fokus Familie
Spielplätze in Niederösterreich auf einen Blick

Kinder wollen bespaßt werden und das fällt in den eigenen vier Wänden oft schwer. Wenn das Spielzeug daheim zu fad und der eigene Garten zu klein geworden ist, dann führt der Weg oft zum nächstgelegenen Spielplatz. NÖ. Während Corona ist vielen von uns die sprichwörtliche Decke auf den Kopf gefallen. Unseren Kleinsten geht es da ähnlich. Daher wollen wir auch unseren Jüngsten etwas Abwechslung bieten. Wir haben Niederösterreichs Spielplätze für dich in einer Karte zusammengefasst. Hier kannst...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen