LIONS CLUB Flohmarkt in Horn

48Bilder

Scharenweise stürmten am Freitag, pünktlich um 18.00 Uhr, Schnäppchenjäger das Vereinshaus in Horn. Der alljährliche Flohmarkt des LIONS CLUB Horn bot wieder zahlreiche Raritäten, Spielsachen, Bekleidungsartikel, Bücher, Elektroartikel und Krimskrams.
Über 600 freiwillige Arbeitsstunden wurden heuer von den Mitgliedern des LIONS CLUB Horn investiert, um diese karitative Veranstaltung zu organisieren und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen.

Vor Beginn wurde von Präsident Ing. Georg Schmied der Flohmarkt traditionell mit einer Ansprache und einem Sektempfang eröffnet. Die Segnung nahm Pater Josef Grünstäudl vor.
Mit dem Reinerlös werden bedürftige Personen in der Region unterstützt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.