11.06.2017, 12:19 Uhr

Summer Flash 2017 @ Langau

Das selbsternannte Sprengkommando feierte am Samstagabend mit bester Laune

Der Sommer kann kommen: Partyspaß am Bergwerksee



Vergangenen Samstag, am 10. Juni, kehrte Summer Flash für eine erfolgreiche Partynacht an den Bergwerksee Langau zurück. WHAT Entertainment sorgte gemeinsam mit Dj Mendoza für den richtigen Sound, vier Bars stellten die optimale Versorgung mit Flüssigem sicher. Der besondere Clou an der Schwimmbar: Sie lag mitten im Freizeitsee, der einzige trockene Weg dorthin führte über ein Boot. Organisiert wurde das Top-Event von der Landjugend Langau, darunter Obmann Christian Mold und Leiterin Julia Kurzreiter. Mit dem Aufbau wurde Anfang der Woche begonnen, die eigentliche Planungsarbeit erforderte aber mit Sicherheit mehrere Wochen.

Ins Wasser gefallen ist das Fest zum Glück nicht. Selbst wenn das Wetter nicht unmittelbar nach lauer Sommernacht schrie, einige Mutige wagten sich trotzdem in kurzer Hose und T-Shirt zur Party-Location. Frisch gemixte Cocktails machten Lust auf mehr, der einmalige Ausblick auf den nächtlichen See ließ zusätzlich Summer-Feeling aufkommen. Auch die Stoffeintrittsbänder werden für begeisterte Partygänger wohl noch längere Zeit ein Andenken bleiben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.