12.01.2018, 08:05 Uhr

Maine coon Babys

Alle Fotos: Martina Husic (Foto: Martina Husic)
"Ich hab zur Zeit Maine coon Babys, falls wer Interesse hat: mhusic.net", schreibt Martina Husic auf FB.
"Meine Kitten werden liebevoll und mit viel Zeitaufwand groß gezogen. Sie wachsen sehr menschenbezogen auf, sind neugierig und nicht scheu. Alle Kitten sind selbstverständlich mit Stammbaum, Impfung , Chip und Gesundheitszeugnis abzugeben. Ich gebe auch ein kleines Starterpaket (Futter und Spielzeug das für die Kitten vertraut ist) für die ersten Tage immer mit.

Ich bin Mitglied im KfB (Katzenfreunde-Bayern e.V.), dieser ist dem 1. DEKZV e.V. angegliedert.
Beide Vereine gehören der FIFe ( Fédération Internationale Féline) an.
Somit erhalten auch unsere Katzen alle einen FIFe - Stammbaum.

Ich bin eine gemeldete Zucht - BH. Zwettl meine Kitten sind keine Schnäppchen.

​​Ein Kitten wird erst reserviert bei einer geleisteten Anzahlung.

Ich bin in meine alte Heimat umgezogen." 

Martina Husic lebte viele Jahre im Waldviertel, jetzt ist sie wieder in Salzburg.


Meine Aktuelle Adresse
A-5451 Tenneck
Tel.: +43 680 3303311
E-mael mhusic.w4mainecoon@gmail.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.