15.10.2017, 19:38 Uhr

Sibylle´s offene Atelier 2017

Ich Sibylle möchte mich hiermit bedanken, vorerst bei Frau Eva Riegl , welche mich mit Apfelsaft aus der Steiermark welche schon mit Qualifizierungen gekührt wurden, laut Geschmack, verköstigte, so quasi diesen einbrachte auch als Präsent.

An diesen Tagen gab es,keine Beanstandungen, es schien die Sonne , ein Typisch Altweibersommer Wetter.
Leute kamen, schauten sich in meinem Kunstdargebrachten um, zu Kaffee Süßem geladen, kam man auch zu Gespräche...
Mancherlei staunte das doch immer wieder was Neues gekünsteltes von mir entstandenes zu sehen gibt.

Nun lehne ich mich zurück, und werde mich in der Nacht zufrieden ausruhen.
Danke nochmals für Euer KOMMEN und TREUE....
bis wir uns nächstes Jahr wiedersehen mögen....
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.