Sicherheits Tag in Haiming - Ein Blick hinter die Kulissen

Am Sicherheitstag in Haiming wurden die Fahrzeuge der Feuerwehr, Rettung und der Polizei zur Schau gestellt.

Jeder kennt sie, die Fahrzeuge mit den blauen Lichtern am Dach, doch was so alles an Gerätschaften im Fahrzeug verstaut ist sieht man eher selten. Die Kinder aus dem Kindergarten und der Volks- und Hauptschule Haiming konnten nun am Sicherheitstag hinter die Kulissen bzw. den Rollos und Türen schauen.

Wo: Feuerwehr Haiming, Rauthweg 2, 6425 Haiming auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.