Jerzener Schützenhauptmann unter der Haube

Schützenhauptmann Stefan Kirchebner und seien Frau Manuela nach der Trauung in Graslehn. | Foto: Strobl
  • Schützenhauptmann Stefan Kirchebner und seien Frau Manuela nach der Trauung in Graslehn.
  • Foto: Strobl
  • hochgeladen von Sieghard Krabichler

JERZENS. Er ist von seiner Statur einer der größten Tiroler und steht der Garde in Wien seit 2006 als Kommandant vor. Aber er ist auch der amtierende Schützenhauptmann von Jerzens und nun unter der Haube. Kürzlich fand in Graslehn die standesamtliche Trauung von Stefan Kirchebener mit seiner Partnerin Manuela Kirchebner-Wieland statt. Standesbeamter Friedrich Kupfer traute das Paar. Die Schützenkompanie Jerzens gratulierte mit einer Ehrensalve.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.