Seniorenbund Arzl-Wald-Leins stimmte sich auf Weihnachten ein

64Bilder

Zur Gemeinde-Senioren-Weihnachtsfeier und Jahreshauptversammlung hat am 08. Dezember das Führungsteam des Seniorenbundes nach Arzl-Osterstein eingeladen.

Wegen besseren organisatorischen Gründen wurde dieses Jahr die alljährlich stattfindende Adventveranstaltung vom Arzler Gemeindesaal in das Hotel Arzlerhof verlegt.
Der Einladung folgten viele SeniorInnen aus der ganzen Gemeinde und wurden von Toni Staggl, dem Obmann des Seniorenbundes im angenehmen hellen Ambiente des Saales im Arzlerhof begrüßt.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen wurde ein Rückblick auf das Jahr 2015 und eine Vorschau - mit wieder sehr vielen Aktivitäten - auf das Jahr 2016 von Schriftführer Pepi Bachmann und Obmann Toni Staggl gemacht.
Bei anschließendem Kuchen und Kaffee mit musikalischer Umrahmung von der "Arzler Sängerrunde" fühlten sich die SeniorInnen bei diesem vorweihnachtlichen Treffen sichtlich wohl und es konnten wieder einige Gemeindeneuigkeiten ausgetauscht werden.
2015.12.08

Wo: Hotel Arzlerhof, Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Autor:

Hans Rimml aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.