Tanzen für den guten Zweck: Das Oberland tanzte beim Frühlings-Ball der Lebenshilfe in Imst

8Bilder

IMST. Beim Frühlingsball der Lebenshilfe war beste Stimmung Programm. Die Partyband Hot lockte die rund 250 Tanzfreunde, die von Innsbruck bis Prutz angereist waren, auf die Tanzfläche. Der Ball im Imster Stadtsaal stand ganz im Zeichen der Wohltätigkeit. "Der Verein Lebenshilfe kann mit den Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen, Familien unter den Arm greifen, die sich finanziell schwerer tun", freute sich Gitti Flür, die Obfrau des Vereins Sktion Imst. "Die ansteckend fröhliche Stimmung lockte auch mich auf das Parkett", schmunzelt Stadtrat Thomas Schatz. Auch Lebenshilfe-Vorstandsmitglied Reinhard Kapferer schwang mit seiner Frau Helga das Tanzbein, sie genossen die „Freude und Begeisterung, die auf der Tanzfläche zu spüren ist. – Tolle Musik, tolle Stimmung – ein rundherum gelungener Abend, den wir sicher noch öfter machen!“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.