Lions Club WestTyrol
Alfred Dorfer gastierte mit "und..." in der Trofana in Mils b.I.

Der Kabarettist Alfred Dorfer gastierte vergangenen Freitag in der Trofana in Mils.
3Bilder
  • Der Kabarettist Alfred Dorfer gastierte vergangenen Freitag in der Trofana in Mils.
  • hochgeladen von Petra Schöpf

Unvergleichlich, unverwechselbar, unvergesslich! Das beschreibt in Kürze den Lions Club West-Tyrol Kabarettabend mit Alfred Dorfer in der Milser Trofana.

MILS b.I. Vergangenen Freitag gastierte der Satiriker Alfred Dorfer in der Milser Trofana. Der vom "Lions Club West-Tyrol" organisierte Kabarettabend stand im Zeichen der guten Sache, wie Präsident Alois Kluibenschädl und Organisator Martin Anker kurz ausführten.
Dorfer brachte sein Programm "und..." auf die Bühne. Puristisches Bühnenbild lenkte nicht ab vom tiefgründigen und spitzzüngigen Wortwitz des Wiener Künstlers. Er bewies mit brückenbauenden Szenenbildern aus dem Alltag und schleichender Tiefgründigkeit, dass er nach wie vor zu Recht im Olymp der österreichischen Kabarettszene sitzt.
Es wurden Veganer zerschnitzelt, Kickl auf 180 cm gestreckt, unperfekte Kindererziehung als perfekt definiert oder der Hausmann zum Spielplatzhelden deklariert. Der Highlander, der keine Spülmache ausräumt kreuzte die Mutter, die es mit dem Burli so gut meinte, vorausgesetzt er wird ein Pädagoge, und wehe wenn die Türklingel läutet...

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.