Brand in Obsteig

OBSTEIG. Am 18.01.2012 zw. 12.30 Uhr und 14.00 Uhr kam es in einer Wohnung in Obsteig zu einem Küchenbrand mit starker Rauchentwicklung. Grund für den Brand dürfte eine eingeschaltete Herdplatte gewesen sein. Personen kamen nicht zu Schaden. Zum Zeitpunkt des Brandes befand sich lediglich eine Katze in der Wohnung, welche vermutlich durch einen Sprung auf den Herd den Drehschalter der Platte aktiviert haben dürfte. Die Wohnung wurde durch die starke Rauch- und Rußentwicklung schwer beschädigt. Die FFW Obsteig rückte mit 20 Mann zum Brandort aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen