Geballte Frauenpower war ein Feuerwerk
Das Highlight im Ötztal - "Die Ötztalerin"

Die Frauenpower der "Ötztalerin"
85Bilder

LÄNGENFELD. Vier Frauen- ein Gedanke. Anja Amprosi, Rebecca Kammerlander, Karoline Falkner und Sylke Scheiring - Görke wollten unternehmerische Frauenpower in den Fokus stellen. Die Idee zur erste Frauenmesse im Ötztal wurde geboren. Aus Gedanken folgten Taten und so wurde diese Frauenmesse am Sonntag, dem 12.3.2023 von 10 Uhr bis 18 Uhr  im Seminarbereich des Aqua Dome ins Leben gerufen. 
Stolz, gerührt, und beeindruckt waren die vier Ideengeberinnen von 45 Anmeldungen geballter Frauenpower aus dem Ötztal. Ausstellerinnen aus jeglichen Sparten konnten ihr Wissen, ihre Produkte, ihre Kreativität und ihr Können präsentieren.  
Moderatorin Margreth Falkner meinte: „Die Ötztalerin" ist der Beweis dafür, was mit Mut zum Risiko und dem Talent andere für eine Idee begeistern zu können, möglich ist. Auch Frau LR Cornelia Hagele konnte man neben der heimischen Politik feierlich begrüßen und fand passende Worte für die Ausstellerinnen und BesucherInnen.  
Eine Tombola mit ca. 150 Preisen - zum Beispiel ein hochwertiges Schmuckset von Victoria Schmuck, Kapsel-Kaffeemaschinen, super schöne Restaurant-Gutscheine, Wertgutscheine von Firmen wie Riml Sports, Hummel, Glanzer Sports, Sparmarkt Kratzer, usw. wurden ebenfalls verlost. 
Auch die Kleinsten wurden wohl behütet durch ein umfangreiches Programm von Kindertheater durch das "Dynamische Duo", über einen Raum voller Spiele bis hin zu Bastelspaß und sogar einer Hüpfburg beschäftigt. Es gab einen betreuten Kinderspielraum, wo man die Kinder bis zu max. 1h mit gutem Gewissen in die Obhut der Aqua-Dome Mädels abgeben konnte. Auch das Team der Kinderkrippe Huben und der Verein der Tageseltern befüllte einen Raum mit Spielen und Bastelmaterial und kümmerten sich bestens um die Kinder.
Es war eine Veranstaltung der Superlative und die Massen kamen in Strömen. Perfekt organisiert für alle Besucher und die positive Stimmung war mehr als spürbar. 
Ein großes Dankeschön für diese Veranstaltung gebührt auch den zahlreichen Sponsoren und Spendern der traumhaften Tombola Preise. Durch diese Unterstützung wurde diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle.
Geballte Frauenpower aus dem Ötztal - eine Messe die nach einer Wiederholung schreit. (bako)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.