Anzeige

Das Tiroler Adlerfest am 14. Oktober

Beim "6.Tiroler Adlerfest" ist Hochgenuss vorprogramiert, u.a. auf dem Adlerhorst, der neuen Aussichtsplattform. | Foto: Martin Lugger
  • Beim "6.Tiroler Adlerfest" ist Hochgenuss vorprogramiert, u.a. auf dem Adlerhorst, der neuen Aussichtsplattform.
  • Foto: Martin Lugger
  • hochgeladen von MeinBezirk Tirol

Wandern, genießen, feiern: Das "6. Tiroler Adlerfest" in Hoch-Imst steht ganz im Zeichen des goldenen Herbstes.

Gemeinsam mit Imst Tourismus und heimischen Wirten laden die Imster Bergbahnen und der Alpine Coaster Imst am Sonntag, dem 14. Oktober 2012 zum "6. Tiroler Adlerfest".

Unterhaltung für Alle
Den ganzen Tag über ist in Hoch-Imst Unterhaltung angesagt. Bei einer geführten Tour entdecken Naturliebhaber die Rosengartenschlucht aus einer neuen Perspektive. Tanzbegeisterte kommen auf der Muttekopfhütte oder beim Frühschoppen auf der Untermarkter Alm in Bewegung. Kaum jemand wird auch beim Konzert der Stadtmusik Imst bei der Untermarkter Alm auf den Stühlen sitzen bleiben. Zünftig geht’s beim SunOrama her, wo sich die „Venet Buam Imsterberg“ präsentieren. Schwindelfreie genießen das Fest beim Gleitschirm-Tandemfliegen aus der Adlerperspektive. Auch auf dem Adlerhorst, der neuen Aussichtsplattform, kommt man in eine Art „Schwebezustand“.

Kunterbuntes für Kids
Balancekünstler messen sich beim Slacklinen oder beim Tischboulder-Bewerb. Spürnasen durchforsten beim Orientierungslauf das Gebiet rund um die Imster Bergbahnen. Die jüngsten Festgäste kommen nicht zu kurz, sondern am Kletterturm hoch hinauf. Langeweile hat weder im Spielebus noch mit Clown Leonardo eine Chance. Mit dem „Adlerticket“ um 10,- Euro können die Imster Bergbahnen (1. + 2. Sektion) an diesem Tag unbegrenzt benützt werden. Näheres auf www.imster-bergbahnen.at/adlerfest

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die wichtigsten News direkt auf dein Handy.  | Foto: MeinBezirk Tirol
4

Service
Die Nachrichten des Tages im WhatsApp Kanal "MeinBezirk Tirol"

MeinBezirk Tirol ist auf WhatsApp! Abonniere unseren Kanal MeinBezirk Tirol und erhalte die News aus deiner Region direkt aufs Handy. TIROL. Ab sofort kannst du dich direkt über WhatsApp mit uns verbinden, um die neuesten Nachrichten, Geschichten und Updates aus Tirol zu erhalten. Egal, ob es um lokale Ereignisse, wichtige Ankündigungen oder inspirierende Geschichten geht - wir bringen sie direkt auf dein Handy! Um unserem WhatsApp-Kanal beizutreten, musst du nur folgende Schritte ausführen: ...

Beliebte Video-Beiträge

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.